Wer bloggt hier?

20140524_145644

Hier blogge ich. Melissa. In Eckdaten: 31 Jahre alt, wohnhaft im Südosten Deutschlands, Redakteurin eines Special-Interest-Magazins. Ich interessiere mich vor allem für Literatur (und die deutsche Sprache), für Pflanzen, das Theater, Filme, Kultur im Allgemeinen. Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden und anderen lieben Menschen. Andere beschreiben mich als offen, loyal, humorvoll und spontan.

In der Auswahl meines Lesestoffs bin ich stets offen für Neues. Meine bevorzugte Leselektüre besteht aber aus Krimis, Dystopien und Gegenwartsliteratur. Für erotische Literatur und klischeehafte Chick-Lit bin ich dagegen kaum zu haben.

20150513_125201

Das gibt’s auf Die Eulenpost zu lesen

Auf dem Blog gibt es in erster Linie Rezensionen zu allen Büchern, die ich gelesen habe. Denn das ist ein Credo von mir: Ich rezensiere jedes Buch, das ich fertig gelesen habe. Ganz gleich, ob ich es am Ende gut fand oder nicht. Ich schreibe auch Reviews zu Filmen, die ich gesehen habe. Da picke ich mir aber die Rosinen heraus: Das können besonders leckere, aber auch besonders miese gewesen sein.

Da ich hinter dem Blog stecke, gibt es auch ein bisschen von mir hier zu lesen. Regelmäßige Wochen- und Monatsrückblicke gewähren euch kleine Einblicke in mein privates Leben. Manchmal schreibe ich auch in den „Gedanken über…“-Beiträge einfach, was mir gerade durch den Kopf geht. Ganz frisch und mit voller Leidenschaft habe ich auch das Projekt Selbstversorger Balkon gestartet.

20150515_114056

Tja, und wer mir nicht nur hier auf die Finger schauen will, der kann natürlich auch mal bei instagram, facebook und/oder twitter vorbeischauen. Die Links zu meinen Accounts findet ihr rechts in der Sidebar.

One comment

  1. Nicky says:

    Hey

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und da es mir hier sehr gut gefällt bleibe ich direkt mal als Leserin über Bloglovin :)
    Werde bestimmt öfter vorbei schauen ;)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky von the-infinite-bookshelf.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar