Facebook weiß es schon

Auf meiner Facebook-Seite habe ich es vor ein paar Tagen geschrieben und weil ihr mir ja nicht alle folgt, schreibe ich es nun auch hier:

Ich hab zur Zeit keine Lust zu bloggen. Vor allem liegt es an dem Umstand, dass ich immer noch mit dem 2 Handflächen großen Tablet arbeiten muss, was einfach keinen Spaß macht. Ob und wann ich wieder einsteige, weiß ich nicht. Wer mag, kann mir auf instagram folgen. Dort bin ich unabhängig vom Blog aktiv. Und vielleicht Scheibe ich sich hin und wieder etwas auf Facebook.

Nicht böse sein, mich nervt es selbst vermutlich am meisten.

Bis hoffentlich bald!

3 comments

  1. Hanne says:

    Liebe Melissa,
    ich hatte es ja schon auf FB gelesen und irgendwie damit gerechnet. Wenn die Unlust da ist und das Arbeitsgerät nicht komfortabel ist und und und …
    Da ich nicht auf Instagram bin, hoffe ich ab und an ein Lebenszeichen auf FB von dir zu sehen
    Liebe Grüße Hanne

  2. Sandra says:

    Liebe Melissa,

    mach dir bitte keinen Kopf. Blogge, wenn du Lust & Zeit hast. Ansonsten bist du eben einfach still :) das ist total ok und nichts, wofür man sich entschuldigen müsste. Ich kann dich gut verstehen, mit so einem Arbeitsgerät macht das natürlich nicht viel Spaß. Es muss ja eine halbe Ewigkeit dauern, einen Text zu schreiben. Gruselig. Ich folge dir einfach weiter auf Instagram und wenn du hier auf dem Blog wieder da bist, dann werde ich es schon merken :)

    Liebe Grüße & eine schöne neue Woche ♥
    Sandra

Schreibe einen Kommentar