[KW 3/2016] Meine Wochenpost

Völlig platt liege ich auf der Couch und entspanne mich von einer intensiven Woche. Was ich alles erlebt habe, kommt jetzt.

… Meine Woche in Worten …

Die ersten Tage verbrachte ich in Genf – Dienstreise. Danach waren wir alle im Büro damit beschäftigt, unsere Hefte Termin gerecht abzuschließen. So haben wir einfach noch mehr Überstunden angesammelt. Dafür hatte ich dann einen tollen Samstag gemeinsam mit einem Freund und seinen Schwestern.

… Meine Woche in Büchern …

daslichtderletztentage

 

Ich habe einen zweiten Versuch mit diesem Buch gestartet. Zwischendurch hab es auch wirklich ein paar schöne Stellen, allerdings fehlt mir immer noch eine Verbindung zum Buch. Wir zwei machen es uns gehörig schwer.

 

 

 

… Mein Wochenhighlight …

Das war definitiv der Samstag. Wir hatten so viel Spaß, was wieder Schwung gibt. Auch wenn ich heute deswegen total platt bin. Man wird ja nicht jünger.

 

Schreibe einen Kommentar