Los geht’s! Daniel Glattauer wandert

Ihr habt vielleicht schon gedacht, dass die Wanderbuch-Aktion eingeschlafen ist. Nein! Ich dachte nur, ich warte noch ein bisschen, ob sich der eine oder andere noch meldet.
Aber heute geht es endlich los! Ich werde Ewig Dein von Daniel Glattauer an den ersten Leser abschicken.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir vielleicht einen kleinen Kommentar in dem Buch hinterlasst, wie es euch gefallen hat! Also nur, wenn ihr wollt…manche schreiben vielleicht nicht gerne in Bücher!

Zum Ablauf: Die erste Adresse habe ich schon via lovelybooks anfragen können. Es wäre toll, wenn die anderen mir ihre Adresse noch per Mail schicken könnten. Ich verspreche euch, eure Adresse nur an denjenigen weiterzugeben, der euch das Buch schicken soll! Ich werde eure Adressen nicht verkaufen oder irgendwie sonst missbrauchen!
Sollte sich doch noch jemand melden, der mitmachen will, ich freue mich sehr!! Einfach hier unter dem Post melden und mir eine Mail mit seiner Adresse schicken! Hier ist meine Mailadresse: eulenmail [at] googlemail.com
Und hier nochmal die Regeln: Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. (Sollte es länger dauern, gebt ihr einfach Bescheid!) Ich gehe davon aus, dass ihr es behandelt, als wäre es euer eigenes. Die Versandkosten trägt jeweils der Absender (Büchersendung kostet etwa 0,90Euro). Bei Verlust des Buches teilen sich Absender und Empfänger die Kosten für die Neuanschaffung.
Und hier die Wanderer:
1. Marakkaram (fertig!)
2. Ani (fertig!)
3. Steffi Mohnblümchen
4. Sandra
5. Steffi B.
6. Tamara
7. Babs

Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn noch mehr dazustoßen!

Viel Spaß beim Lesen!

12 comments

  1. Sandra says:

    Hallo,
    ich würde auch sehr gerne mitlesen. Habe es gerade auf lovelybooks gelesen, dass du das Buch wandern lässt.

    Viele Grüße,
    Sandra (justitia auf lovelybooks)

Schreibe einen Kommentar